Rock ’n‘ Roll

Du hast Lust auf sportliches Tanzen, bei dem Körperspannung und Kondition gefragt sind aber auch nicht der Spaß zu kurz kommt? Dann bist du bei unserem Rock’n’Roll Training genau richtig. Noch sind wir eine relativ kleine Gruppe, sodass jeder Teilnehmer eine gutes individuelles Training bekommt, das seiner Erfahrung und seinem Leistungsstand gerecht wird. Aber natürlich wollen wir gern auch noch ein wenig wachsen.

Also komm vorbei und probier es aus! Egal ob mit oder ohne Vorerfahrung und mit oder ohne Partner*in – alle sind willkommen. Du kannst dreimal kostenfrei am Probetraining teilnehmen.

AUL: Aula Gorch-Fock-Straße

Um zur Aula zu gelangen, gib als Ziel einfach „Gorch-Fock-Straße“ in dein Navi ein. Dann fährst du die Straße bis zum Ende durch und kannst auf dem Schulhof parken. Am gegenüberliegenden Ende des Schulhofs geht rechts am Gebäude eine Außentreppe hoch, über die du zur Aula gelangst.

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest dich für das nächste Training anmelden? Dann schreib uns oder ruf uns an.